Nun könnt ihr viiiiele Fotos anschauen... (Einfach auf die unterstrichenen Wörter klicken.)

Los gehts... 

Angefangen hat es am 13.07.07 auf dem Standesamt Westerland um High-Noon, sprich 12 Uhr Mittags.

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann um 15 Uhr zur kirchlichen Trauung nach Hörnum.

Da ja die Strandtrauung wegen einer großen bösen dunklen Wolke nicht klappte, ließen wir uns nun nicht aufhalten, am Strand unterhalb des Leuchtturms doch noch Sekt und ein wenig Spaß zu haben. (Gleichzeitig schmückten unsere Trauzeugen heimlich unser Schlafzimmer für die Hochzeitsnacht.)

Am frühen Abend kehrten wir dann schließlich zum Essen und Feiern im gemütlichen Restaurant Hus in Lee in Rantum ein.

Und natürlich möchten wir noch Porträt-Bilder der "Foto-Session" durch das Fotostudio Mager zeigen.

In Kürze wird auch ein umfangreiches Fotoalbum mit Bildern von Sylt folgen !

So, wir hoffen, ihr habt nun nicht viereckige Augen, dafür aber ein paar Eindrücke (oder auch Erinnerungen) gewonnen.