Folgende Seiten sind sicherlich einen Besuch wert: (Anklicken)


Hörnum:
Sicherlich DER Ort auf Sylt, wo Natur und Ruhe noch genossen werden kann. Tipp: Spaziergang am Strand der Südspitze.

Restaurant Hus in Lee, unsere Location: Kann man prima essen und feiern. Sehr gemütlich und freundlich ! Der Inhaber, Herr Blume, bietet auch einen Oldtimer als Hochzeitsauto an.

http://www.island-voices.de/  Ein Gospelchor, der die Freude pur ausstrahlt. Klasse !

http://www.kirche-auf-sylt.de/  Alle Kirchen dieser Insel. St. Severin in Keitum sollte man gesehen haben. Aber in der St. Thomas Kirche in Hörnum haben wir geheiratet und Pastor Henke ist sehr nett und hilfsbereit.

Viele wichtige Infos über Heiraten auf Sylt !!! Formalitäten, Trauungsorte, ob Leuchtturm oder Strand, Ansprechpartner vom Standesamt und sehr gut... eine Hochzeits-Broschüre zum Download !

Das Haus Ruppel (ist der Onkel) bietet am Rande von Westerland 3 preisgünstige und ruhige Appartements an.

Die Strandperle ist sicherlich die natürlichste und preisgünstigste Strandbar auf Sylt. Auf den Dünen von Hörnum mit wunderbaren Ausblick. Lecker Crepé und Hot Dogs.

Bei Foto-Mager in Westerland haben wir unsere Hochzeitsfotos machen lassen. Sehr professionell und hilfsbereit.

Ach ja, wer in der Umgebung von Winsen wohnt, sollte auch bei Blumen Weese rein schauen. Dort arbeitet die Braut und es ist ein wirklich schöner Laden mit geschulten Fachpersonal ;-) Und benötigt jemand Sensoren, der erreicht den Bräutigam bei ipf electronic.  -  Jetzt schauen wir mal, ob es Gehaltserhöhungen geben wird.

Als vorläufig letzten Tipp biete ich gerne meine Hilfe an, wenn ihr ebenfalls eine einfache Homepage erstellen wollt. Hier findet ihr z.B. alles, was man für eine eigene Webseite benötigt. Ansonsten beantworte ich jederzeit Fragen per Mail.