After-Just-Married-Partyund Spaßiges zum Download

Am 13.10.2007 starteten wir unsere After-Just-Married-Party anlässlich unseres nun 1/4. jährigen Hochzeitstages ! Sozusagen ein "statt Polterabend", der vorher nicht statt gefunden hat. Obwohl wir durch eine blöde Grippe leicht angeschlagen waren und viele Gäste aus gleichen Gründen kurzfristig abgesagt hatten, war es eine schöne und lockere Party, mit Nachbarn, Kollegen und Freunden. Natürlich gab es auch Musik vom DJ, Gegrilltes und jede Menge zu Trinken.

Leider konnten wir dieses tierische Gesangsduo (Film, Ton einschalten lohnt sich) nicht engagieren, aber es wurde trotzdem getanzt (Film): 

                                     einmal so...               so auch ...  und manche so ...
Nebenbei gab es eine kurze Aufführung (Film) aus dem Hause Blumen Weese, die einigen vor Lachen die Tränen in die Augen trieben. Die verteilten Knick-Leuchtstäbe sind auch gut angekommen, jedoch kann man damit ziemlich komisch aussehen. Viele Bilder (hier nur ein kleines Album) gibt es nicht, da jeder ständig ein Glas in der Hand hatte oder tanzte, und es so das Fotografieren erschwerte.

Mit dieser Feier beschließen wir ein aufregendes Jahr 2007 und werden nun unsere "Wunden lecken", sprich endlich die Füße hoch legen und uns von den vielen "Strapazen" erholen. Danke an alle, die da waren!

Für den weiteren Spaß...:

 Videos (Funclips)  

 Fun-Bilder

 Spaß-Folien(Powerpoint)

Der Alleinunterhaltersexistische FernbedienungIQ-Test 
Pinguin-Mobbing Teil 1 UnfallstatistikAm Geldautomaten 
Pinguin-Mobbing Teil 2 Morgens in Polen Pilot an Tower 
Igel-Liebe  Weihnachtsrezept 
Bärenstark  Doktorautomat 
brasilianisches Pingpong  Fremdsprachenkurs 
Elefantös  Frauenerotik 
Bungeejumping   
Zu zweit in der Wanne   
Bully als Jodler 
Oh ja   
Männer und Technik   
Schreibmaschinenkurs          Fun-Hörproben 
Gassi mit dem Hund  Zungenbrecher  
Löwenjagd  Julio Iglesias oder wer? 
Handwerker-Sehtest   
Hohe Umdrehungen  
   
   


wird natürlich weiter ergänzt...

 

(Als Hochzeitsschlitten getarnter Besucherzähler)